Ursi - Schnogys

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ursi

1996 - 2004  
Ich erlernte in der Schnöregyge-Schuel in Egerkingen die Grundkenntnisse der Akkord-Mundharmonika. Als Begleitung (Bass und Akkord) für die verschiedenen Schul-Formationen, in deren Unterrichtsstunden resp. bei deren Auftritten, habe ich mit beiden Instrumenten in dieser Zeit viel Spass gehabt und viel Spielpraxis erworben.

1998 Gründung des Mundharmonika-Quartetts Moskito’s. Bis heute spielen wir mit viel Freude zusammen. Im Moment bauen wir gerade ein neues Repertoire auf.

2001 - 2004  
Gründungsmitglied Trio Exodus, Auflösung 24.09.2004

2004             
Offizieller Beitritt zu den Schnoregygeler vo Aarwange 29.09.2004 (seit 1997 immer als Akkordspieler-Aushilfe bei Auftritten dabei). Mit viel Freude und grossem Engagement spiele ich bei den Schnoregygeler vo Aarwange mit. Es macht viel Spass in einer Gross-Formation zu spielen, welche sich regelmäßig einmal in der Woche zum Üben trifft. Auch hier gilt, ohne Fleiss kein Preis.




zurück



 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü