Pepi - Schnogys

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Pepi

Mein Name ist, Kilchenmann Peter genannt "Pepi".

Meine Frau Susanna kam eines Tages nach Hause und sagte: «Sämu Kurt sucht Leute zum Schnoregygele. Das wäre doch was für dich.»

Die Mundharmonika Schule besuchte ich 1996 bei Willi Schwager im Rest. Brauerei jeden Samstag morgen. Da es mir Spass gemacht hatte nach Noten zu spielen, besuchte ich weitere Kurse.

Bei Sämu im Gartenhaus hatten wir jeden Mittwoch Spezialproben. Mit einem Glas Wein oder Bier pflegten wir auch die Kameradschaft.

Die Gruppe von Aarwangen wurde immer grösser und wir mussten ein grösseres Übungslokal suchen. Das Tierlihus ist ideal und bis heute, immer am Mittwochabend, üben wir mit Mario Wyss. Es macht mir Spass und ich hoffe, dass ich noch lange mitspielen kann.


zurück

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü