Anna - Schnogys

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Anna

In meinem Umfeld erwähnte ich immer wieder, dass ich gerne Mund-Harmonika spielen lernen möchte. In verschiedenen Musikhäusern erkundigte ich mich nach einem entsprechenden Unterrichtsangebot. Leider ohne Erfolg, bis ich Ende 1994 auf ein Inserat von Schwager's Schnöregiige-Schuel aufmerksam gemacht wurde. Am 7. Januar 1995 trat ich zur ersten Unterrichtsstunde an.
Bereits im November hatte ich meinen ersten Bühnenauftritt. Anlässlich eines geraden Geburtstages engagierte ich die Muulörgeler vo Kriens und spielte mit ihnen zusammen den "Dampfschiffstäg".

Im November 1996 gründete ich das Muha-Quartett Domino. Nach einigen Personalwechseln waren wir recht erfolgreich. Wir spielten bei der Tele Bärn Stubete und bei SF DRS in der Sendung "Hopp de Bäse".

Seit April 2004 bin ich bei den "Schnoregygeler vo Aarwange".



zurück

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü